Homebrew Update - WireWar Part 2

Nach unten

Homebrew Update - WireWar Part 2

Beitrag von -=Spriter=- am Sa Mai 31, 2008 10:09 am

Ihr habt genug Zeit aber euch fällt keine Alternative für diese unermüdlichen, heißen Tage mehr ein? Dann haben wir für euch ein Neues Update zum heiß begehrtem Asteroid Shooter WireWar. Wie der Entwickler PSPKOR schon einmal vorher berichtete, ...



...geht es in dem Spiel darum, im Weltraum als kleines Dreieck, was euer Raumschiff darstellt, viele Quadrate per Shootsystem zu eliminieren. Für kleine Quadrate gibt es mehr Punkte für große weniger; die ihr innerhalb der Zeit, nämlich 99 Sekunden, vernichten könnt. Das Schwere, aber dadurch wiederum Spannende ist der Fakt, dass ihr nur einzelne Schüsse über den Screen eurer PSP jagen könnt. Hier einmal die Features die das Game für euch zu bieten hat:


  • Powerup nach 500 Punkten
  • Sound
  • neues, bewegliches Ziel
  • Sterne im Background
  • Leuchteffekte wie Explosionen
  • neue Funktionen im Titelbildschirm
  • Moves ausserhalb des PSP Screens? Kein Problem!
  • Ein Pausenmenü wurde angelegt


Viel Spaß mit diesem nervenauftreibendem Game wünscht euch euer PSP4 Team!
Quelle
Download


Zuletzt von -=Spriter=- am Sa Mai 31, 2008 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
-=Spriter=-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Rendsburg/Kiel
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Homebrew Update - WireWar Part 2

Beitrag von Killhunter am Sa Mai 31, 2008 10:23 am

Cool, gute News Cool Ach.. Wire War ist aber nicht so mein Ding ^^
MfG

PS. Habe mir gerade überlgegt das wir ja ein Homebrew-Sammel Überthread machen könnten, indem User Homebrews vorstellen können, welche sie schon gespielt haben. *In die Tat umsetz*
avatar
Killhunter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 24
Ort : Stuttgart
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.psp4.forum-motion.com

Nach oben Nach unten

Re: Homebrew Update - WireWar Part 2

Beitrag von -=Spriter=- am Sa Mai 31, 2008 11:06 am

Gute Idee aber trotzdem darf man doch Homebrew news machen oder? Vielleicht koppel das doch Mit dem Game ÜberThread^^
avatar
-=Spriter=-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Rendsburg/Kiel
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Homebrew Update - WireWar Part 2

Beitrag von Killhunter am Sa Mai 31, 2008 11:11 am

ja natürlich noch news Very Happy
avatar
Killhunter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 24
Ort : Stuttgart
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.psp4.forum-motion.com

Nach oben Nach unten

Re: Homebrew Update - WireWar Part 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten