Release der CustomFirmware 3.95 Gen

Nach unten

Release der CustomFirmware 3.95 Gen

Beitrag von -=Spriter=- am So Jun 01, 2008 8:58 am

Gestern abend um 0.00 Uhr amerikanischer Zeiteinheit, erschien wie schon von uns vorher angekündigt die CustomFirmware 3.95 GEN. Jedoch mit technischen Schwierigkeiten, da der Server teilweise nicht mehr funktioniert haben soll.



Die CustomFirmware, oder wir nennen sie jetzteinmal GEN - Firmware, hatte bei der Classic ja einstmalig zu Problemen geführt, ein Team der Seite Entwickler Seite hatte diesen Fehler jedoch behoben. Alle anderen Features der CustomFirmwares wurden natürlich implimentiert, ansonsten wurden noch nachfolgende Funktionen hinzugefügt:

  • Wechselbar zwischen:
    GEN - Server (Network Update der GEN - Firmwares)
    M33 - Server (Network Update der M33 - Firmwares)
    Sony - Server (Network Update der originalen Sony Firmwares)


  • Möglichkeit im XMB Menü zwischen VSH und Recovery Menü zu wechseln


Sie basiert natürlich wie die meisten auf der originalen Sony Firmware, in diesem Fall auf der 3.95, und soll auch mit älteren Plugins kompatibel sein. Sogar mit Irshell, außer der CSO/ISO Funktion. (Natürlich nur bei Irshell)

Ansonsten wünscht euch das PSP4Modding Team viel Spaß mit der neuen GEN - Firmware und hofft, dass sie auch auf euerer PSP einen Platz findet.

Quelle und
Download CFW 3.95 (Easy Installer). Ansonsten hier nocheinmal die
Quelle des Easy Installers
avatar
-=Spriter=-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Rendsburg/Kiel
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Release der CustomFirmware 3.95 Gen

Beitrag von Killhunter am So Jun 01, 2008 11:24 am

Sehr schön Very Happy Zum Glück haben sie den Bug von der CFW behoben. Schließlich hab ich ja die PSP Fat Cool
MfG
avatar
Killhunter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 24
Ort : Stuttgart
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.psp4.forum-motion.com

Nach oben Nach unten

Re: Release der CustomFirmware 3.95 Gen

Beitrag von Basti am Sa Jun 07, 2008 3:46 pm

was jez einlich der unterschied zur 3.90m33 und kann man von der auf ne m33 wieder uppen zb. wenn die 4.00m33 rauskommt
avatar
Basti
**
**

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Release der CustomFirmware 3.95 Gen

Beitrag von SuicideShow am Sa Jun 07, 2008 6:25 pm

den unterschied kenn ich nich, aber wenn du ne pandora hast kannst auf jede firmware kommen, das hat nichts mit der gen oder m33 zu tun.

_________________

Modder in Spé lvl 19
PS3 : GT Prolog Bundle
HDD: 250 GB
PSP : Slim
CFW: 3.71m33-4
MS : 4 GB
avatar
SuicideShow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Just Got Lost
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model :
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Release der CustomFirmware 3.95 Gen

Beitrag von Killhunter am Mo Jun 09, 2008 6:49 am

ja kannst du. Bei der CFW 3.95 GEN kann man auf den M33 Server zugreifen.
Die neuen Funktionen von der 3.95 GEN zur 3.90m33 stehen eig. oben Wink
Man hat halt auch die Funktionen der original 3.95 Firmware und kann Spiele die erst
ab dieser FW funktionieren spielen.
avatar
Killhunter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 24
Ort : Stuttgart
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.psp4.forum-motion.com

Nach oben Nach unten

Re: Release der CustomFirmware 3.95 Gen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten