Games auf PSP installieren und spielen (kostenlos, legal, geht auf jeder FW)

Nach unten

Games auf PSP installieren und spielen (kostenlos, legal, geht auf jeder FW)

Beitrag von Killhunter am Mi März 26, 2008 1:21 pm

Ja ihr habt richtig gehört, ich sage euch jetzt wie ihr Games auf euren PSPs installiert. Kostenlos und Legal, auf jeder PSP mit jeder Firmware. Keine CFW benötigt!!

Index
1. Kapitel - Bekommen der Games
2. Kapitel - Installieren der Games
3. Kapitel - Demo dafür, von mir zusammen gestellt.
4. Kapitel - Nachtrag



1. Kapitel - Bekommen der Games
Ihr benötigt Firefox (Browser für PC) Soweit ich weiß ist er kostenlos, sucht mal bei Google...

1. Installiert Mozilla Firefox auf euren PC
2. Geht auf: Hier (natürlich mit Firefox Wink )
3. Sucht euch eine Kategorie aus und wählt ein Spiel. Klickt es an.
4. Wenn es Fertig geladen ist und ihr spielen könnt, geht oben Links auf:
Datei - > Seite speichern unter...
Wählt einen Speicherort aus und speichert...
5. Soweit so gut... Das Spiel habt ihr schonmal.


2. Kapitel - Installieren des Games

1. Geht in den Ordner den ihr herrunter geladen habt. In diesem findet ihr einen weiteren Ordner Namens "preroll_data"
Die Datei in diesem Ordner sollte ein Shockwave Flash Object sein.
Sie heißt warscheinlich game oder so ähnlich. Kopiert sie.
6. Erstellt einen neuen Ordner Namens "GAMES"
7. Hier rein kopiert ihr euer Spiel, wenn ihr wollt benennt ihr es um. (in den Namen des Spiels wär warscheinlich am besten xD)
In den Ordner kommt ab sofort jedes Game von euch.
8. Schließt eure PSP, oder euren Memory Stick an den Pc an.
9. Navigiert in den Root des MS, also in keinen Ordner, direkt auf den Stick.
10. Hier kopiert ihr nun den gerade erstellten Ordner GAMES hinein.
11. Installation abgeschlossen! Naja... aber ihr müsst es ja auch noch irgendwie starten Very Happy

Starten des Games
Zum starten müsst ihr den Flash Player eurer PSP benutzen. (Geht bei der PSP auf:
Einstellungen - > System-Einstellungen - > Flash Player aktivieren.
Dafür braucht ihr Internet. Für das spielen der Games braucht ihr kein i-net!
1. Geht in den Browser eurer PSP
2. Tippt folgendes als URL ein: file:/GAMES/Name_eures_Games.swf
Wenn ihr eurer Spiel pong genannt hättet:
file:/GAMES/pong.swf
3. Geht auf JA wenn die PSP euch fragt aub ihr das Plugin dieser Seite aktivieren wollt.
4. Nun viel Spass beim zocken der Games. Ihr bekommt Spiele auch von anderen Seiten.
5. Tipp: Fügt eure spiele ins Inhaltsverzeichnis der PSP ein, dann könnt ihr sie gleich starten.


Kapitel 3 - Demo dafür, von mir zusammen gestellt


1. Downloadet euch das von mir zusammen gestellte Paket
Klick mich!
2. Enpackt das Paket und verschiebt den Ordner GAMES in den Root des Memory Stick.
3. Wie ihr die Games startet, erfahrt ihr in Kapitel 2.
Viel Spass!


Kapitel 4 - Nachtrag
Ich hoffe das ihr viel Spass habt und das es bei allen geht,
falls nicht: Schreibt eure Frage hier rein, werde so schnell wie ich kann antworten.
Wenn ihr noch nicht angemeldet seit dann wisst ihr ja was ihr heute noch vorhabt Wink

MfG Killhunter
avatar
Killhunter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.psp4.forum-motion.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten