Warum hackt ihr eure PSP?

Nach unten

Warum hackt ihr eure PSP?

Beitrag von Killhunter am Do Apr 10, 2008 8:38 am

Beitrag der News:
Nun will es Sony aber wissen: Warum zum Geier hackt ihr denn unsere schöne PSP ? Anscheinent können sie es sich nicht vorstellen warum ihr Allerheiligstes mit Custom Firmwares verschandelt wird. Vielleicht erkennt Sony aber nun endlich dass sie die Homebrew Szene nicht länger ignorieren können, da sie einfach schon viel zu gross geworden ist

Wie sieht es bei euch aus, warum habt ihr eure PSP gehackt und eine Custom Firmware installiert ? Schreibt einfach in unserm Foren Thread wie und warum ihr eure PSP Downgegraded habt.
--------------------------------------------------------------------------
Also... Warum hackt ihr eure PSP?
Ich hacke sie weil...:
1. Des nicht so langweilig ist wie bei Sony
2. man Homebrews und Plugins abspielen kann
3. man das Design viel besser bearbeiten kann
4. es viel mehr Möglichkeiten gibt
5. weil Sony es nicht will XD

MfG Killhunter
avatar
Killhunter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 24
Ort : Stuttgart
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.psp4.forum-motion.com

Nach oben Nach unten

Re: Warum hackt ihr eure PSP?

Beitrag von -=Spriter=- am Sa Mai 17, 2008 9:48 am

Also da ich diese Umfrage auch gelesen habe nehme ich mal Stellungnahme dazu. Also meine Gründe sind eigentlich genau die, die alle nennen werden.
Es sind im Groben nämlich eigentlich nur die, dass man viel mehr Freiheiten hat als bei einer OFW (Original Firmware).

Das sind zum einen Änderungen die Killhunter genannt hat:
1. Design technische Veränderungen
2. Homebrews und Plugins (durch das Rec Menü)
3. Es gibt immer wieder neuere, bessere Features, die die von Sony mit sich bringen, wenn nicht weit übertrumpfen
4. Weil eine CFW an sich nicht illegal ist und somit stellt sich mir die Frage: Warum schlechteres (OFW) nehmen, wenn man besseres, legales haben kann?! (CFW)

MfG -=Spriter=-
avatar
-=Spriter=-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Rendsburg/Kiel
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten