PSP Rhythm 8 Beta

Nach unten

PSP Rhythm 8 Beta

Beitrag von -=Spriter=- am Sa Mai 17, 2008 2:09 pm

Die Beta der 8ten Version des Homebrew-Meisterwerks ist entstanden. Für alle die die PSP Rhythm noch nicht kennen: Hierbei handelt es sich um ein Homebrew mit dem ihr selbst Beats erstellen könnt. Zudem gibt/gab es eine Funktion die das abspeichern der enstandenen Songs ermöglichte. Bereits in der 7ten version dieses Homebrews gab es 1000 Samples. (Sounds, Claps usw.) Zudem ist es eins der besten Freeware Homebrews, womit man Beats entwerfen kann, auch viele Profis behaupten, das Programm sei besser als manche MPCs, (hochwertige Maschinen spezialisiert auf das Beat entwerfen) welche teilweise mehr als 1000 € kosten.



Für Anfänger die sich mit dem Homebrew noch nicht auskennen hier ersteinmal die Features, welche die Seite zusätzlich bietet:

-Tutorials zum verstehen der Funktionen
-ein Forum zum diskutieren
-jede Menge Beat Wettbewerbe
-Downloads neuer Samples
-eine umfassende News Galerie für das Homebrew

Also wer mehr erfahren will sollte unbedingt man einen Blick auf die Seite werfen und sich dort auch gleich die Homebrew downloaden. Allerdings ist zu beachten das die Seite auf Englisch ist.

Quelle und der Download auf der Quellseite enthalten. Nicht angegeben da die seite genau darauf spezialisiert ist.
avatar
-=Spriter=-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Rendsburg/Kiel
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten