PSP4 Logo Contest!!! [News]

Nach unten

PSP4 Logo Contest!!! [News]

Beitrag von -=Spriter=- am So Mai 18, 2008 3:24 am

Hallo lieber User der tollsten PSP Seite...
Da unsere Seite noch kein Logo hat, was ein Markenzeichen darstellt, haben wir uns gedacht ihr könntet dabei mitwirken und Logos entwerfen.

Der Ablauf sieht wie folgt aus...
Wir haben einen Thread eingerichtet, dazu geht einfach hier rauf, nachdem ihr die Bedingungen und Regeln gelesen habt.



Die Bedingungen sind einfach. Wenn ihr euer Logo entworfen habt solltet ihr nicht euren Namen in das Logo schreiben sonst wäre er schlicht und einfach unbrauchbar. Euer Bild sollte eine Mindestgröße von 300x300 Pixel mitsichbringen... Bei Bedarf würden wir es dann verkleinern. Gebt euren Namen im geposteten Thread bitte an, damit wir in den News den Sieger des Contests vermitteln können. Jeder User hat das Recht nur EIN Logo zu posten, bei dem zweiten wird dieses dann gelöscht, egal ob besser oder schlechter als das vorherige

Nachdem Ablauf von 10 Tagen, wird das Team sich dann beraten, welches der Logos am besten mit der Seite übereinstimmt; bei wenig Logos fällt es entsprechend leichter.

Bei Einhalt der Regeln wird das Ganze natürlich um so einfacher, darum wäre es sinnvoll dies hier ersteinmal durchzulesen. Danke....

MfG Spriter (im Auftrag von Killhunter)
avatar
-=Spriter=-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Rendsburg/Kiel
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten